Kontakt

Kontakt

WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE

hzl-team_2024

Das sind wir

Das sind wir

Nicole und Klaus Steinmayr mit unseren beiden bezaubernden Töchtern Josefin und Charlotte.
Wir sind stolze Jungeltern und nicht nur als Paar ein richtig gutes Team. Klaus, der Autonarr und Oldtimer-Liebhaber, mit großer Vorliebe für italienisches Essen, ist „Grillmeister“ und Hobbyläufer mit extremen Tempo, er liebt die Berge im Winter und die Seen im Sommer. Er gilt als Frühaufsteher, der schon morgens alles „niederreißt“…

Nicole, „Weddingfreak“ und kreativer „Allrounder“, liebt alles was „schön“ ist – von Home-Accessoires, über besonderes Geschirr bis hin zu stilvoll angerichteten Speisen. Sie hasst Tomaten, Essiggurken und Senf, liebt die Jahreszeiten, verbringt ihre Freizeit gerne mit Fotografieren, Laufen, Reiten und Yoga und bleibt gerne mal etwas länger im Bett, sofern es die Kinder zulassen :D , Sie gilt als die Nachtaktive. So hat der Tag bei uns gefühlt oft mehr als 24 Stunden. 

Im Sommer 2017 haben wir uns das „Ja-Wort“ gegeben - die aller erste Hochzeit bei uns am Hof. Die Trauung fand in unserem Garten und in der angrenzenden Kirche statt, für das Fest müssten wir damals aber leider noch weiterziehen… Während unseren Hochzeitsvorbereitungen entstanden aber auch schon die ersten Pläne, den Hof mit seinen besonderen Gegebenheiten zu einem Hochzeitshof umzubauen.

Klaus, der neben seinem Hauptberuf in einem internationalen Landmaschinenkonzern, auch tatkräftig in der Landwirtschaft und bei den Arbeiten am Hochzeitshof zur Seite steht, liebt es bauliche Projekte – wie dazumal den Umbau zu einem Hochzeitshof – zu leiten und umzusetzen und hat sich dabei schon jede Menge handwerkliche Tätigkeiten selbst beigebracht. Nicole, die tausend kreative Ideen und ein ganz klares Bild von ihren Vorstellungen im Kopf hat, kann es kaum erwarten, bis es zum „Feinschliff“ kommen kann. 

Kein Hochzeitstrend geht an ihr vorbei, sie liebt es zu dekorieren - vor allem bei Hochzeiten und auch im eigenen zu Hause. Diese Interessen und Fähigkeiten haben nach viel schweißtreibender Arbeit und auch vielen Kopfzerbrechen einen ganz besonderen Hochzeitshof entstehen lassen.

Ebenso durch die wertvolle Erfahrung und das Wissen, was Braut und Bräutigam von heute sich wünschen, haben wir ein perfektes Rundum-Angebot für zukünftige Brautpaare geschaffen. Dazu gehörte auch die mit Ende 2017 mit Auszeichnung absolvierte Ausbildung zur Hochzeitsplanerin. Schon während der Umbauphase schenkten uns so viele Brautpaare ihr Vertrauen und feierten- nach Fertigstellung- im Sommer 2018 die ersten Hochzeiten bei uns am Hof. Auch jetzt ruhen wir uns nicht aus, sondern haben ständig neue Ideen und Pläne im Kopf, die wir nach und nach umsetzen. We love what we do!

Adresse

Huber zu Laah
Maria Laah Straße 14
4493 Wolfern

Kontakt

Email: hallo@huberzulaah.at
Tel.: +43 676/ 9719 803

 

Follow us on

Follow us on

Impressum   |   Datenschutz

Impressum   |   Datenschutz

Impressum   |   Datenschutz