Kontakt

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

huber-zu_laah-familienfoto

Über uns

Das bisher schönstes Event durften wir heuer planen – 
unsere eigene Traumhochzeit!

Unsere kleine Familie lebt im Herzen des wunderschönen idyllischen Dorfes Maria Laah.

Wir, Nicole und Klaus sind Eltern zweier bezaubernder Mädchen, Josefin und Charlotte.Im Sommer 2017 haben wir uns das Ja-Wort gegeben. Die Trauung fand in unserem Garten und in der angrenzenden Kirche statt. Für die Feier mussten wir aber damals leider weiterziehen…

Doch zu dieser Zeit schlummerte bereits die Idee, die besonderen Gegebenheiten und die einzigartige Lage des Vierkanthofes zu nutzen und zu einem Hochzeitshof umzubauen.

Um für unsere Brautpaare ein perfektes Gesamtparket aus einer Hand anbieten zu können, absolvierten wir Ende 2017 mit Auszeichnung die Ausbildung zum Hochzeitsplaner.
Schon während der Umbauphase schenkten uns viele Brautpaare ihr Vertrauen und feierten- nach Fertigstellung- im Sommer 2018 die ersten Hochzeiten bei uns am Hof.

Zuvor konnten wir bereits viel Erfahrung in einem internationalen Unternehmen in der Organisation und Abwicklung verschiedener Events im In- und Ausland mit mehreren hunderten Teilnehmern sammeln. Diese Erfahrung gemeinsam mit der Ausbildung zum Hochzeitsplaner bringen ein breitgefächertes und umfangreiches Wissen für die Eventorganisation mit sich.

Die berufliche Tätigkeit hat uns gezeigt, wie viel Freude es bereitet, Veranstaltungen zu planen und für reibungslose Abläufe zu sorgen.

Vor allem bei der der Planung und Organisation unserer eigenen Hochzeit mit vielen liebevollen Details haben wir diese Passion erkannt und den Entschluss gefasst, diese Leidenschaft zum Beruf zu machen.
Wir haben eine Leidenschaft für das was wir tun und glauben, dass das für unsere Brautpaare spürbar ist.

Unser Engagement beginnt damit, dass wir auf die Bedürfnisse und Wünsche der Brautpaare eingehen und diese umsetzen, damit unsere Brautpaare rundum zufrieden sind!

Wir freuen uns darauf, noch viele Brautpaare glücklich zu machen!
Nicole und Klaus Steinmayr

Adresse

Huber zu Laah
Maria Laah Straße 14
4493 Wolfern

Kontakt

Email: hallo@huberzulaah.at
Tel.: +43 676/ 9719 803

 

Mit Untersützung von:

Mit Untersützung von:

logo_traun4tler
logo_ministerium_lebenswertes_oesterreich
logo_le_14-20
logo_land_ooe
logo_leader
logo_eu

Unser wunderschönes idyllisches Wallfahrtsdorf soll sich nicht verstecken, denn wir haben hier viele Besonderheiten zu bieten – das sollen Gäste aus Nah und Fern erleben dürfen! Von den vielen Partnern aus unserer Region können hier nicht nur kulinarische Gaumenfreude erlebt werden, auch professionelle regionale Dienstleister lassen Sie bestimmt nicht im Stich.

… und weil es hier bei uns so schön ist und unsere Region noch so viel zu bieten hat, kann es gut möglich sein, dass man gar nicht gleich nach Hause will und die eine oder andere Nacht in einem der vielen Gasthöfe oder top geführten Hotels verlängern möchte.

Badge_Hochzeit-click