Feedback

Feedback

DAS SAGEN UNSERE BRAUTPAARE

Die Zufriedenheit unserer Brautpaare liegt uns ganz besonders am Herzen.

feedback-Angie-Alex

© Valentin Weinhäupl am 03.10.2020

Ein herzliches DANKESCHÖN für deine Begleitung und deinen unermüdlichen Einsatz! Wir sind super glücklich euch und eure traumhaft perfekte Location gefunden zu haben - ihr habt unseren Tag damit perfekt gemacht!

Angie & Alex

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

feedback-Barbara-Sebastian

© Melanie Nedelko am 19.09.2020

Hallo Nicole, wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken! Ihr habt uns in jeder Situation unterstützt und seid uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden! Wir haben unsere Feier auf eurem Hof extrem genossen und die Location hätte nicht perfekter sein können 🥰 auch unsere Gäste waren begeistert und eine unserer "hochzeitserfahrendsten" Freundinnen, die schon auf einigen sehr schönen und "gestylten" Hochzeiten war, meinte das war mit Abstand die stylischte Location mit der besten Deko 😍 Danke danke danke 😘

Barbara & Sebastian

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

feedback-Holger-Judith

© MissFrecklesPhotography am 05.09.2020

Vielen, vielen Dank für alles! 🤩

Es war für uns so ein wunderschöner Tag, der von dir so toll begleitet wurde! Alle haben nach dir gefragt, wer du bist und wer sich da so liebevoll um alles kümmert! Deine Art ist so liebenswert und charmant und hat unseren Tag zusätzlich noch versüßt! Du hast nicht nur uns als Brautpaar sehr unterstützt (ob beim Stillen oder Dekorieren uvm.), sondern es auch ermöglicht, dass nicht nur die Trauzeugen im Hintergrund wie am Band arbeiten, sondern auch mitfeiern und durchschnaufen können! 

Der Hof hat unsere Hochzeit zusätzlich zu dem gemacht, wie wir es uns gewünscht haben! Natürlich, herzlich, lustig, gemütlich und entspannt! 

Danke! 🥰

Holger, Moritz und Judith 

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

feedback-Sandra-Martin

© Kati Fine Art am 29.08.2020

Liebe Nicole, lieber Klaus,

wir wussten sofort, dass wir nirgends anders heiraten wollten als bei euch. Ihr habt einen so unglaublich schönen, fast schon magischen Ort geschaffen, in den man sich auf den ersten Blick verliebt. Durch eure herzliche Art und euren unermüdlichen Einsatz ist unsere Hochzeit für uns einfach perfekt geworden. Wir sind euch so dankbar, dass wir den schönsten Tag unseres Lebens bei euch verbringen konnten - ohne Stress, ohne Pannen, ohne Sorgen. 

Und so wie wir, waren auch unsere Gäste restlos begeistert. Wir haben ausschließlich positives Feedback erhalten und alle haben sich unglaublich wohl gefühlt.

Vielen lieben Dank für alles - ihr seid wirklich die Besten!

Liebe Grüße

Sandra & Martin

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

feedback-Lisa-Raffael

© Michael Schreiber am 22.8.2020

Liebe Nicole, lieber Klaus,

jetzt möchten wir uns nochmal ganz ganz ganz ganz herzlich bei euch bedanken!! Danke, dass wir diesen besonderen Tag bei euch am Hof feiern durften!! Ihr habt da echt eine Traumlocation gezaubert!! 🤩💗

Dir liebe Nicole danke ich auch von ganzem Herzen für deine unfassbar tolle & kreative Ader in Bezug auf die Dekoration! ✨🥰 Die gesamte Location glänzte sooo unglaublich schön! ✨🤩

Es war ein absolut traumhafter Tag, er hätte für uns nicht besser sein können! Einfach nur perfekt!! 💗 Auch unsere gesamten Gäste schwärmten zu 1000% von eurem bezaubernden Hochzeitshof!! 🤩🤩

Wir freuen uns schon jetzt, wenn wir euch mal wieder sehen! 🥰
Liebe Grüße

Lisa & Raffael

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

feedback-Antonia-Alexander

© Katina Fridrik am 08.08.2020

Liebe Nicole, lieber Klaus,

bereits bei der ersten Besichtigung waren wir von eurer traumhaften Location verzaubert und wussten, dass dies der perfekte Ort für unsere Hochzeit ist. Danke, dass ihr uns während der Planungsphase stets unterstützt habt und immer ein offenes Ohr für alle Fragen hattet. Trotz der schwierigen Zeit habt ihr uns durch eure herzliche Art immer das Gefühl gegeben, dass alles gut wird.

Herzlichen Dank, dass wir auf eurem Hof unsere Traumhochzeit am 08.08.2020 mit kitschig schönem Wetter feiern durften. Ihr habt unsere Erwartungen mehr als übertroffen – die Dekoration war wunderschön und mit so viel Liebe zum Detail gestaltet. Wir haben stets nur positives Feedback bekommen – unsere Gäste schwärmen heute noch von dieser wunderschönen Location – es haben sich alle dort sehr wohl gefühlt! Danke, dass ihr dazu beigetragen habt, dass unser perfekter Tag UNVERGESSLICH wurde!

Alles Liebe,

Antonia & Alexander

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

feedback-Desiree-Markus

© Stefan Fuhrmann am 11.07.2020

Liebe Nicole!
Wir möchten uns von ganzem Herzen bei euch für die tolle und liebe Betreuung in der ganzen Vorbereitungszeit für unsere Hochzeit am 11.7.20 bedanken.

Wir konnten uns jederzeit auf eure Unterstützung verlassen.

Deine Fürsorge und Liebe zum Detail haben wir sehr geschätzt, und ihr habt den Hof zu einer einzigartigen und wunderschönen Location gemacht.

Eine perfekte Raumaufteilung und für alles einen Platz, wurde von allen Gästen sehr gelobt und bestaunt.

Desiree & Markus

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

feedback-martina-christoph

Ihr Lieben,
Wir sitzen nun hier in Bad Zell und schweben immer noch auf der Wolke von Gefühlen, die unser Fest hinterlassen hat. Hauptbestandteil war hier neben den Menschen aber vorallem eure einzigartige Location, die ihresgleichen sucht! Wir möchten euch danken für das was ihr für uns geleistet habt und freuen uns zwei Menschen getroffen zu haben, die ähnlich gestrickt zu sein scheinen, wie wir beide!

Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

P.S.: Zu eurer genialen Location gab es zu 100 Prozent nur absolute positives überschwängliches Feedback! Vorallem auch die wie Floristin Blumen Regina, Caterer Gasthaus Mayr St. Ulrich und Heindls Genussstücke waren überwältigt - genauso wie unser Innenarchitekt Haas!

feedback-katharina-markus

Liebe Nicole, lieber Klaus!
Unsere Hochzeit bei euch war atemberaubend, traumhaft, unvergesslich und wir möchten uns von ganzem Herzen bei euch bedanken. Dank eurer Unterstützung und Hilfsbereitschaft, eurem Feingefühl, eurer Herzlichkeit ist unser Tag so großartig geworden! Angefangen von der Planung, bei der du liebe Nicole uns so beigestanden hast, bis hin zur Feier, es hat all unsere Erwartungen übertroffen und war absolut perfekt!!!

Eure Location ist einzigartig, all unsere Gäste und Dienstleister waren restlos begeistert! Wir haben gemeinsam gefeiert, gelacht und geweint, schweben immer noch auf Wolken, sind überwältigt, ein Zustand voller Emotionen und dem größten Glück!!! Schön, dass es euch gibt und ihr Teil von uns wart! Es war mit Abstand der schönste Tag in unserem Leben!

Ihr werdet uns noch ganz lange in Erinnerung bleiben.
Alles, alles liebe von

Wir sitzen nun hier in Bad Zell und schweben immer noch auf der Wolke von Gefühlen, die unser Fest hinterlassen hat. Hauptbestandteil war hier neben den Menschen aber vorallem eure einzigartige Location, die ihresgleichen sucht! Wir möchten euch danken fuer das was ihr fuer uns geleistet habt und freuen uns zwei Menschen getroffen zu haben, die ähnlich gestrickt zu sein scheinen, wie wir beide!

Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank
Martina & Christoph

P.S.: Zu eurer genialen Location gab es zu 100 Prozent nur absolute positives ueberschwängliches Feedback! Vorallem auch die wie Floristin Blumen Regina, Caterer Gasthaus Mayr St. Ulrich und Heindls Genussstücke waren überwältigt - genauso wie unser Innenarchitekt Haas!

Liebe Nicole, lieber Klaus!
Unsere Hochzeit bei euch war atemberaubend, traumhaft, unvergesslich und wir möchten uns von ganzem Herzen bei euch bedanken. Dank eurer Unterstützung und Hilfsbereitschaft, eurem Feingefühl, eurer Herzlichkeit ist unser Tag so großartig geworden! Angefangen von der Planung, bei der du liebe Nicole uns so beigestanden hast, bis hin zur Feier, es hat all unsere Erwartungen übertroffen und war absolut perfekt!!!

Eure Location ist einzigartig, all unsere Gäste und Dienstleister waren restlos begeistert! Wir haben gemeinsam gefeiert, gelacht und geweint, schweben immer noch auf Wolken, sind überwältigt, ein Zustand voller Emotionen und dem größten Glück!!! Schön, dass es euch gibt und ihr Teil von uns wart! Es war mit Abstand der schönste Tag in unserem Leben!

Ihr werdet uns noch ganz lange in Erinnerung bleiben.
Alles, alles liebe von

Katharina & Markus

Katharina & Markus

Martina & Christoph 

Katharina & Markus

feedback-jennifer-gerald

Vom ersten Telefonat an waren wir, ohne die Location gesehen zu haben, begeistert. Bei Nicole und Klaus spührt man gleich, dass sie die Arbeit mit Liebe und sehr viel Freude machen. Wir haben uns wohl gefühlt und wurden sehr gut betreut. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und diese auch umgesetzt.

Das Feedback unserer Gäste war ebenso sehr positiv, es waren alle begeistert und fanden es wunderschön. Ein herzliches Danke daher, dass wir unsere Hochzeit bei euch feiern durften.

Liebe Grüße,

Ihr Lieben,
Wir sitzen nun hier in Bad Zell und schweben immer noch auf der Wolke von Gefuehlen, die unser Fest hinterlassen hat. Hauptbestandteil war hier neben den Menschen aber vorallem eure einzigartige Location, die ihresgleichen sucht!

Wir möchten euch danken fuer das was ihr fuer uns geleistet habt und freuen uns zwei Menschen getroffen zu haben, die aehnlich gestrickt zu sein scheinen, wie wir beide!

Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank
Martina & Christoph

P.S.: Zu eurer genialen Location gab es zu 100 Prozent nur absolute positives ueberschwängliches Feedback! Vorallem auch die wie Floristin Blumen Regina, Caterer Gasthaus Mayr St. Ulrich und Heindls Genussstücke waren überwältigt - genauso wie unser Innenarchitekt Haas!

Jennifer & Gerald

Jennifer & Gerald

Martina & Christoph 

Jennifer & Gerald

feedback-christoph-daniela

Liebe Nicole, lieber Klaus!
Wir durften am 11. August 2018 eine wahnsinnig schöne Hochzeit bei euch feiern! Vielen Dank, dass mit euch alles so reibungslos, locker und doch professionell gelaufen ist - wir konnten unseren Tag wirklich genießen.

Ihr habt eine Location geschaffen (angefangen vom Garten für die standesamtliche Trauung, bis über den Platz für die Agape, den Festsaal und die Disco), die traumhaft modern und trotzdem märchenhaft schön ist!

Wir fühlten uns unglaublich wohl bei und mit euch!

Danke 💕

Daniela & Christoph 

Daniela & Christoph

Martina & Christoph 

Daniela & Christoph

feedback-jaqueline-andreas

Am 4. August 2018 gaben wir uns das JA-Wort in eurer Traumlocation mit traumhaften Gästen und einem Wetter wie im Bilderbuch. Die standesamtliche Trauung im Garten, die Kirche sowie auch der Hochzeitshof für die anschließende Feier - einfach alles war perfekt & wir hätten uns unseren großen Tag nicht schöner vorstellen können.

Nicht nur wir, auch unsere Gäste sowie unsere Floristin Blumen Gabi, unser Caterer Johann Sternart-Peindl vom Elan Stüberl in St. Valentin und unsere Fotografin Ness Rubey waren begeistert. Ein großes DANKE und vor allem Lob an euch was ihr hier auf die Beine gestellt habt!

Am 4. August 2018 gaben wir uns das JA-Wort in eurer Traumlocation mit traumhaften Gästen und einem Wetter wie im Bilderbuch. Die standesamtliche Trauung im Garten, die Kirche sowie auch der Hochzeitshof für die anschließende Feier - einfach alles war perfekt & wir hätten uns unseren großen Tag nicht schöner vorstellen können.

Nicht nur wir, auch unsere Gäste sowie unsere Floristin Blumen Gabi, unser Caterer Johann Sternart-Peindl vom Elan Stüberl in St. Valentin und unsere Fotografin Ness Rubey waren begeistert. Ein großes DANKE und vor allem Lob an euch was ihr hier auf die Beine gestellt habt!

Am 4. August 2018 gaben wir uns das JA-Wort in eurer Traumlocation mit traumhaften Gästen und einem Wetter wie im Bilderbuch. Die standesamtliche Trauung im Garten, die Kirche sowie auch der Hochzeitshof für die anschließende Feier - einfach alles war perfekt & wir hätten uns unseren großen Tag nicht schöner vorstellen können.

Nicht nur wir, auch unsere Gäste sowie unsere Floristin Blumen Gabi, unser Caterer Johann Sternart-Peindl vom Elan Stüberl in St. Valentin und unsere Fotografin Ness Rubey waren begeistert. Ein großes DANKE und vor allem Lob an euch was ihr hier auf die Beine gestellt habt!

Jaqueline & Andreas

Jaqueline & Andreas

Martina & Christoph 

Jaqueline & Andreas

feedback-christine-joachim

Spät aber doch!!
Der Rückblick hat nochmal gezeigt das wir bei euch genau richtig waren!! Ihr lässt einem komplett freie Hand und ihr steht aber durchaus mit Rat und Tat zur Seite!!

Die Location ist einfach Top -und aus diesen Gründen haben wir uns bei euch so gut aufgehoben gefühlt -

DANKE ihr Lieben!!

Christine & Joachim

Christine & Joachim

Martina & Christoph 

Christine & Joachim

feedback-melissa-taras

Liebe Nicole, Lieber Klaus!
Vom ersten Moment an wussten wir, dass wir unsere Hochzeit in dieser wunderschönen Location feiern möchten.

Ihr habt uns bei der Planung immer geholfen wenn man Unterstützung brauchte.💖

Dank euch hatten wir eine unvergessliche Traumhochzeit. Auch unsere Gäste waren sehr begeistert. Ihr könnt stolz auf euch sein, dass ihr etwas so schönes und besonderes aufgebaut habt.

Danke und Alles Liebe!

Melissa & Taras

Melissa & Taras

Martina & Christoph 

Melissa & Taras

Der Hof

Exklusiv für Sie

Heiraten unter freiem Himmel, eine wunderschöne Kirche die unmittelbar an den Hof grenzt, idyllische Landschaft, die zum Verweilen einlädt und malerische Bildkulissen bietet. Eleganz und Gemütlichkeit – ein Festsaal für die Tafel und eine Disco für ein unvergessliches Fest.

All das an nur einem einzigen Ort! Außerdem ermöglichen wir Ihnen eine stressfreie Vorbereitung, denn bei uns findet am Vor- bzw. Folgetag keine Veranstaltung statt.

Follow us on:

hzl-social-icons-insta-2
hzl-social-icons-pinterest-2
hzl-social-icons-facebook

Impressum   |   Datenschutz

Impressum   |   Datenschutz

Impressum   |   Datenschutz

Mit Untersützung von:

Mit Untersützung von:

Unterstuetzer