Feedback

Feedback

DAS SAGEN UNSERE BRAUTPAARE

Die Zufriedenheit unserer Brautpaare liegt uns ganz besonders am Herzen.

feedback_petra_georg

© Fotos am 13.05.2023

Einen Tag nach unserem Hochzeitstag sitzen wir auf unseren Brautpaar- Stühlen, blicken in den traumhaft geschmückten Raum und genießen die Zweisamkeit. Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verlassen wir die Lokation: lachend, weil wir hier unsere Traumhochzeit verwirklichen konnten und weinenden, weil es ein Abschied ist!

Wir sind zutiefst dankbar für die Zeit (Besichtigung der Lokation, Kennenlernen zweier ganz besonderer Menschen-Nicole und Klaus, Gespräche, Vorbereitung, Fest,…) die wir hier verbringen durften!❤

Petra & Georg 

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

Feedback_Lena_Martin

© Fotos by Aya x Belmin Foto am 27.5.2023

Liebe Nicole, lieber Klaus!

Auch mehr ein Monat nach unserer Hochzeit können wir es noch nicht glauben dass dieser Tag so perfekt war. Von der ersten bis zur letzten Sekunde an, jeder einzelne Moment war einfach wunderschön und wir haben es sooo unendlich genossen. Wir haben unsere absolute Traumhochzeit gefeiert. 
Dazu haben euer Hof und vor allem eure herzliche, professionelle, liebenswerte und so warmherzige Art einen großen Beitrag geleistet. Wir haben uns auf eurem so wunderschön und einzigartig gestaltetem Hof von der ersten Sekunde an total wohl gefühlt und ihr habt mit eurer wundervollen Art nochmal mehr dazu beigetragen. Egal ob wir ein Problem hatten, uns irgendwelche Gedanken durch den Kopf schwirrten oder wir einen speziellen Wunsch hatten, ihr habt uns unterstützt und alles gegeben um uns unsere Traumhochzeit zu ermöglichen. Dafür sind wir euch unglaublich dankbar.


Deine Begleitung am Hochzeitstag war für uns ein wahrer Segen liebe Nicole, du hast alles organisatorische abgefangen und wir konnten unsere Tag rundum einfach nur genießen! Aber nicht nur wir sondern auch unsere  Gäste haben es unglaublich genossen und im Nachhinein nochmals betont wie schön die Location ist und wie passend die ganze Gestaltung und Dekoration dort war. Mit deinem Gespür und deinem tollen Geschmack hast du alles einfach wunderschön und mit viel Liebe dekoriert und hergerichtet, genauso so wie wir es uns gewünscht haben. 

Wir würden uns für unsere Hochzeit immer und immer wieder für euch und euren zauberhaften Ort entscheiden und möchten einfach von ganzem Herzen DANKE sagen für dies wunderschöne Zeit. Jeder Gedanke an diesen einzigartigen Tag erfüllt uns immer noch mit purer Freude.

Lena & Martin 

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

feedback_Melanie_Clemens

© Fotos by Verygraphy am 24.06.2023

Wir möchten uns noch mal herzlich bei euch bedanken.
Durch dich war es möglich, dass wir unseren Hochzeitstag vollkommen genießen konnten und auch die Vorbereitungszeit war durch deine Unterstützung sehr entspannt.

Euer Hof ist so wunderschön, auch unsere Gäste waren völlig begeistert :)
Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen und wer weiß, vielleicht bekommen wir mal die Chance, als Hochzeitsgäste noch mal zu euch zu kommen.

Wir wünschen euch alles Liebe.

Melanie & Clemens

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

feedback_Andrea_Thomas

© Fotos by Hannah & Rene Photography am 15.07.2023

Liebe Nicole,

wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir für die wundervolle Unterstützung bei der Planung und Organisation unserer Hochzeit bedanken.
Ohne deine Expertise, Professionalität und Hingabe wäre unser Tag nicht so perfekt geworden. Von Anfang an hast du unsere Vision verstanden und uns mit deinem Fachwissen und kreativen Ideen geholfen, sie n die Realität umzusetzen.
Du hast uns wertvolle Ratschläge gegeben, uns bei der Auswahl der besten Dienstleister unterstützt und dafür gesorgt, dass jeder Aspekt unserer Hochzeit bis ins kleinste Detail durchgedacht war.

Deine Gelassenheit und Ruhe haben uns während der gesamten Planungsphase ein Gefühl von Vertrauen gegeben.
Wir wussten, dass wir uns auf dich verlassen können und dass du alles unter Kontrolle hast. Dein Organisationstalent hat dafür gesorgt, dass alles reibungslos ablief und wir den Tag in vollen Zügen genießen konnten, ohne uns um irgendetwas kümmern zu müssen. Auch dein freundliches Wesen und deine positive Ausstrahlung haben die Zusammenarbeit mit dir zu einem wahren Vergnügen gemacht.

Du hast uns stets mit einem Lächeln empfangen und warst immer für uns da, um unsere Fragen zu beantworten und uns beruhigende Worte zu spenden.
Unsere Hochzeit war ein absolutes Highlight in unserem Leben, und das haben wir auch dir zu verdanken. Du hast unsere Erwartungen übertroffen und eine unvergessliche Feier für uns und unsere Gäste geschaffen. Noch einmal möchten wir dir unseren aufrichtigen Dank aussprechen. Ohne dich wäre unsere Hochzeit nicht so einzigartig und magisch geworden. Wir sind unendlich dankbar, dass wir dich an unserer Seite hatten.

Andrea & Thomas

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

Steffi_Alex

© Fotos by THE CLICK am 16.07.2022

Unsere Hochzeit hat am 16. Juli im Huber zu Laah stattgefunden. Wir sind überglücklich uns für diese einzigartige Location entschieden zu haben.
Der Hochzeitshof ist nicht nur an sich sehr schön, es sind die Details, die das Ganze so besonders machen:


In erster Linie, natürlich Inventar und Deko mit sehr viel Liebe zum Detail. Seit diesem Jahr gibt es sogar einen Bridal Room in dem wir schon vor Beginn der Feier ein unvergessluches Getting Ready hatten.
Die Location ist exklusiv und keine Massenabfertigung, da nur höchstens einmal pro Woche eine Hochzeit stattfindet. So ist genug Zeit für Auf- und Abbau, wir konnten ganz in Ruhe “ankommen”.


Vor allem haben wir und unsere Gäste geschätzt, dass alles an einem Platz ist und die Location aus so vielen einzelnen Plätzchen besteht. Die Kirche in der wir gefeiert haben ist direkt angebaut, davor gab es einen Empfang in der Festscheune, Sweet Table im Gewölbe, Dinner im Festssal, Party in der Disco & Agape draußen direkt neben der Kirchen und somit zwischen Festsaal und Gewölbe. Alles nebeneinander, aber trotzdem eine einzigartige “Journey” für unsere Hochzeitsgäste von einem Plätzchen zum nächsten. Das fanden alle ganz toll.


Wir können es sehr empfehlen, nicht nur die Location zu mieten - zudem auch Planung oder zumindest eine Beratung von Nici was Dienstleister betrifft. Am besten ist es eine Hochzeitsbegleitung hinzuzubuchen. Die Unterstützung bei der Planung und Empfehlungen bzgl. Dienstleistern hat uns im der Vorbereitung vieles erleichtert und vor allem am Tag selbst, war die Hochzeitsbegleitung nicht wegzudenken. Für uns war es der tollste Tag unseres Lebens, aber auch ein entspannter, perfekt durchgeplanter Tag. Unsere Gäste waren so begeistert und es hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank für die einzigartige Experience! Wir können es gar nicht in Worte fassen, wie sehr uns dieser Tag in Erinnerung bleibt.

Steffi & Alex

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

Katharina_Martin

© Fotos by Tobi x Hanna am 17.09.2022

Im September 2022 durften wir in dieser wunderschönen Location unsere Hochzeit feiern und wir haben diesen besonderen Ort für immer, ganz fest in unser Herz geschlossen. Ich kenne sehr viele Locations da ich selbst in der Hochzeitsbranche arbeite. Doch wo ich auch hinkomme, nie kam ich an einen Ort wo alles so gut zusammenspielte wie bei „Huber zu Laah“. Und das hat neben der stilvollen Location mit der gepflegten, gemütlichen Außenanlage auch ganz viel mit der Herzlichkeit und Bemühtheit der Gastgeber Nicole & Klaus zu tun.


Alles war so wunderbar und noch besser als wir es uns erträumt haben. Und das obwohl wir kein Glück mit dem Wetter hatten. Mit ganz viel Einsatz und einer Unermüdlichkeit hat die liebe Nicole unsere Freie Trauung indoor vorbereitet und das Ergebnis war außergewöhnlich schön. Auch für die Agape wurde nach der Trauung innerhalb kürzester Zeit alles reibungslos umgebaut. Unsere Gäste waren durch Nicoles Begleitung zu jedem Zeitpunkt bestens betreut und wussten immer wann und wo der nächste Programmpunkt stattfindet.


Wir finden es schön zu sehen, wie groß die Leidenschaft für alle Hochzeiten in diesem Hause ist und wie sehr wir uns darauf verlassen konnten, dass alles getan wird damit es der schönste Tag in unserem Leben wird. Er war es und wir blicken dankbar und voller Glück auf diesen Tag zurück.
Danke von Herzen!  ❤️

Katharina & Martin

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

Sarah_David

© Fotos by Aaschaaa Photography am 20.08.2022

Wir haben uns beim ersten Besuch in die einzigartige Location von Nicole & Klaus verliebt. Mit ganz viel Liebe zum Detail haben die beiden eine echte Perle erschaffen. Die Begleitung von Nicole am Hochzeitstag selbst, legen wir jedem Paar ans Herz. Wir konnten die Zeit dadurch noch viel mehr genießen und haben uns bestens aufgehoben gefühlt. Danke Nicole & Klaus, dass wir bei euch unsere Traumhochzeit erleben durften.

Sarah & David

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

Daniela_Constantin

© Fotos by Ivoryrose Photography am 04.06.2022

Wir haben unsere Hochzeit beim Hochzeitshof Huber zu Laah feiern dürfen und es war von Anfang bis Ende ein perfektes Erlebnis. Die Hochzeit selbst ist perfekt gelaufen und alle Gäste inklusive uns, dem Brautpaar, haben den Tag genossen. Alle unsere Gäste haben die Location hoch gelobt. Dadurch, dass alles an einem Ort war, konnte wir alle Punkte der Hochzeit hintereinander flexibel planen und umsetzen, ohne, dass es stressig wurde: Empfang im extra Empfangsbereich, Trauung im Traugarten, Agape im Schatten des großen Nussbaums, Sonnenuntergangs-Fotoshooting in den Feldern, Abendessen im großen Dinnersaal und Party in der Scheune; und die Kindern konnten auf dem separaten Spielplatz spielen. Alles hat perfekt gepasst und war überaus harmonisch. Wir könnten uns keine bessere Location für eine Hochzeit vorstellen.



Hervorzuheben ist aber vor allem auch die Betreuung durch Nicole. Man merkt, dass dies für sie mehr als nur ein Job ist. Sie war für uns ein essenzieller Bestandteil davon, dass unsere Hochzeit so gut gelaufen ist. Wir haben das MIDI Package gebucht. Alle ihre Tipps zur Planung haben sich als außerordentlich wichtig und richtig herausgestellt. Die empfohlenen Dienstleister kannten sich bereits in der Location aus und waren alle ohne Ausnahme erstklassig. Die Deko der Location war liebevoll, modern und hat allen Gästen gefallen.



Nochmals, vielen Dank für alles! Wir hoffen, dass wir als Gäste wieder einmal zu Huber zu Laah zurückkehren können, um diese schöne Location auch aus der Gast Perspektive einmal genießen zu können.

Daniela & Konstantin

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

Carina_Nino

© Foto by Kati Fine Art am 18.06.2022

Einfach nur WOW!!!
Wir haben vor einem Monat am Hochzeitshof Huber zu Laah geheiratet und es war einfach nur PERFEKT. :)



Ich habe überhaupt kein Händchen für Deko und sowas hat mich schon immer gestresst. Daher bin ich sehr froh, dass die liebe Nicole durch Ihren Dekoverleih so ein wundervolles Komplettpaket anbietet. Auch die Floristin mit der sie zusammenarbeitet war spitze.
Die Deko hat meine Erwartungen übertroffen, wir hätten es uns nicht schöner wünschen können.



Das Brautzimmer mit integrierter Spiele- und Schlafecke ist für Bräute mit Kleinkindern wirklich toll!! Meine Tochter hatte hier so viel Spaß und Geduld und ist dann im dort bereitgestellten Gitterbett eingeschlafen.



Liebe Nicole,
danke für deine tollen Tipps, deine beruhigende Art und Unterstützung.
Euer Hof ist ein perfektes Komplettpaket für eine stressfreie Hochzeit und somit 100% Weiterempfehlung!

Carina & Nino

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

Nina_Leon

© Foto by Teodora Simon Wedding am 28.05.2022

Im Mai durften wir unsere Hochzeit am Hof von Nicole und Klaus feiern und es war für uns (und auch für unsere Gäste) der absolut perfekte Tag!

Bei der Planung hatten wir Unterstützung von Nicole und jeder Tip von ihr war sehr hilfreich. Durch Nicoles sympathische und herzliche Art fühlten wir uns zu jeder Zeit gut aufgehoben und beraten. Unser persönlicher Tip an alle Brautpaare ist vor allem die Betreuung am Tag selbst - Nicole und Klaus hatten alles organisatorische super im Griff, unsere Trauzeugen konnten mit jedem belangen jederzeit zu ihnen und wir als Brautpaar konnten einen wundervoll entspannten Hochzeitstag genießen.

Die Location hat mit ihrem verschiedenen Bereichen uns alle verzaubert - von der Trauung im Garten, zur Agape unterm Nussbaum bis hin zum Dinner im wunderschönen Festsaal. Die verschiedenen Dekokonzepte, die man entweder aus einem Katalog auswählen kann, oder sich komplett individuell zusammen stellen lassen kann, verliehen jeder Ecke nochmal das gewisse extra. Nicole hat wirklich ein besonders Händchen für geschmackvolle Dekoration und man merkt die jahrelange Berufserfahrung, die uns ebenfalls viel Sicherheit bei der Planung gab.

Wir können sowohl die Location als auch die Betreuung vor Ort von ganzem Herzen weiter empfehlen! Noch immer bekommen wir so viel positives Feedback von unseren Gästen und auch wir schwärmen immer noch, und hoffentlich noch lange, von diesem perfekten Tag!

Nina & Leon

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

feedback-Martina-Christian-2022

© PHILIPP & JULIA Photography am 21.08.2021

Liebe Nicole, lieber Klaus,

wir möchten uns bei euch bedanken, dass ihr unseren schönsten Tag einfach unvergesslich gemacht habt. Als wir uns damals euren Hof angesehen haben, wurden wir vom ersten Augenblick an in den Bann gezogen und es wurde kein Gedanke mehr daran verschwendet, uns andere Locations anzusehen.

Wie ihr natürlich selber wisst, ist euer Hof mit den vielen Möglichkeiten die eigene Hochzeit beliebig zu gestalten, perfekt dafür geeignet… Was uns jedoch ab der ersten Sekunde überzeugt hat, warst du liebe Nicole!

Mit deiner warmherzigen, offenen und leidenschaftlichen Art hast du alles richtig gemacht und wir haben uns so gut aufgehoben gefühlt. Vom ersten Treffen, den vielen Telefonaten, den Gesprächen und die Unterstützung – egal was wir benötigten – war und ist unbezahlbar.

Aber der Dank geht auch an dich lieber Klaus. Du warst beim ersten Gespräch mindestens genauso sympathisch wie deine Frau und hast mit aller Ruhe und Gelassenheit am Hochzeitstag alles mitorganisiert. Eigentlich war es fast etwas schade, dass ihr die Organisator wart und nicht unsere Gäste, da wir euch von Anfang an ins Herz geschlossen haben.

Wir wollen einfach ein riesengroßes DANKE an euch aussprechen. Wir würden immer wieder euch und euren Hof für unseren besonderen Tag aussuchen, weil ihr einfach das nötige Feingefühl und Gespür habt.

Bis bald und alles Liebe,
Martina und Christian mit Johanna und Louisa

Martina & Christian

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

feedback-Karin-Christian-2022

© Fotoberger am 28.08.2021

Liebe Nicole, lieber Klaus, 

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. 😃

Als wir zu unserem ersten Besichtigungstermin bei euch waren, war es bereits um uns geschehen. Euer Hochzeitshof, der mit so viel Liebe zum Detail und einfach unbeschreiblich traumhaft gestaltet und ausgerichtet ist, hat unseren Tag einfach perfekt gemacht.

Die Trauung im Stadl war so zauberhaft und wunderschön, ein besseren Ort konnte es für uns einfach nicht geben 😃 . (DANKE dass du ihn extra für mich am Vortag noch gestellt hast, damit ich es mir besser vorstellen kann)

Wir haben so viel tolle Rückmeldungen erhalten, angefangen von : diese Location ist traumhaft bis hin zu HIER werde auch ich heiraten 😊  Wir möchten uns von ganzen Herzen nochmals bei euch bedanken, für eure Ehrlichkeit und Offenheit und eure vielen tollen Inputs und Tipps.

Auf ein Wiedersehen (hoffentlich am Kirtag 😊 ) freuen wir uns sehr.
Alles Liebe 

Karin & Christian

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

feedback-Sarah-Sebastian-1

am 03.07.2021

Hiermit möchten wir uns auch nochmals ganz ganz ganz herzlich bedanken, dass ihr unseren Tag so besonders gemacht habt und wir auf eurem Hochzeitshof heiraten konnten. Es war ein unglaublich schöner Tag und wir werden diesen Tag dank euch nie vergessen. Deine engagiertere & liebevollere Art sowie deine Liebe zum Detail hat unseren Tag einfach perfekt gemacht. DANKE ❤️

Sarah & Sebastian

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

feedback-Ines-Tom-2022

© Barbara Pölzgutter am 24.08.2021

Liebe Nicole,

vielen Dank für deine Unterstützung an unserem Hochzeitstag und auch im Vorfeld!
Trotz der Umstellung wegen Schlechtwetter vom Garten auf den Festsaal hätte es nicht schöner sein können.

Du hast uns wirklich toll unterstützt und deine kreativen Ideen haben unser Fest zu etwas ganz besonderem gemacht.

Man spürt, dass du eine Leidenschaft zum Beruf gemacht hast.

DANKE, dass wir bei euch feiern durften.

Ines & Tom

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

feedback-Johanna-Thomas-2022

© THE CLICK. am 11.09.2021

„The place where love and magic happens“


..und das ist er wirklich! Wir durften im September unsere Traumhochzeit hier feiern und hätten damit keine bessere Entscheidung treffen können. Nicole hat die komplette Planung und Organisation übernommen und an wirklich alles bis ins kleinste Detail gedacht und in weiterer Folge auch umgesetzt. Es ist heutzutage leider schon sehr selten jemandem zu begegnen, der seinen Beruf mit so viel Leidenschaft, Hingabe und Professionalität ausübt und das spiegelt sich am ganzen Hof wieder! Wir sind immer noch total überwältigt und jeder Gedanke an unsere Hochzeit zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht. Wir sind unendlich froh, dass sich unsere Wege 2019 gekreuzt haben und würden immer wieder bei euch heiraten.

Johanna & Thomas

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

feedback-Lisa-Thomas-2022

© LICHTFLUT PHOTOGRAPHY am 19.06.2021 + 31.07.2021

Liebe Nicole, lieber Klaus!

Ihr habt es uns ermöglicht gleich zweimal euren Hochzeitshof nutzen zu können und das auf unterschiedlichste Art und Weise :) Unsere standesamtliche Trauung im familiären Kreis in eurem "Stadl" zu machen war wunderschön. Und unser 2. Tag am 31.07. war auch nochmal ein sehr besonderer und schöner :). Angefangen im Nussgarten, übergegangen zum kleinen Vorgarten für die Agape, Dinner im Festsaal, Braut stehlen im Gewölbe & schließlich die Party im Diskobereich.

Wir sind so dankbar für alles! Für die Location, die Deko, die Unterstützungen in jeglicher Hinsicht - einfach für alles. Ohne euch wären die Tage nicht so perfekt geworden wie sie schlussendlich waren :)
 
Wir hoffen, auch mal Gäste an eurem schönen Hochzeitshof sein zu dürfen & freuen uns schon jetzt, auf die vielen zahlreichen Storys. Wir können euch nur bestens weiterempfehlen :)
 
DANKE FÜR ALLES ♥
 
Liebe Grüße & Alles Liebe,

Lisa & Thomas

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

feedback-Sarah-Patrick-2022

© BIRGIT STUMMER FOTOGRAFIE am 17.07.2021

Liebe Nicole, lieber Klaus, 
 
wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei euch bedanken!  Ein paar Wochen nach unserer Hochzeit sind wir noch immer sprachlos und unendlich dankbar, für diesen perfekten Tag. <3
 
Ihr habt dazu ganz maßgeblich beigetragen - ihr hattet in der Vorbereitungszeit immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen und habt uns stets ein so gutes Gefühl geben und uns immer wieder versichert, dass alles gut wird. :)  Euer Hof und das ganze Anwesen ist einzigartig und magisch und hat nicht nur uns, sondern auch all' unsere Gäste verzaubert. 
 
Dank euch konnten wir unsere Hochzeit so feiern, wie wir uns das immer vorgestellt haben und die Erwartungen wurden noch weit übertroffen. 

Tausend Dank für ALLES und ganz liebe Grüße, 

Sarah & Patrick

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

feedback-Julia-Christoph-2022

© CHIARA MILO am 06.08.2021

Liebe Nicole, lieber Klaus

Um ehrlich zu sein, fehlen uns immer noch die Worte, um die Freude, Dankbarkeit und die zutiefste Zufriedenheit, die wir verspüren, wenn wir an unser unglaublich berührendes und unvergessliches Hochzeitsfest denken, ausdrücken zu können.

Unsere Hochzeit und das anschließende Fest hat unsere – zugegebenermaßen doch recht hohen Ansprüche – nicht nur mehr als erfüllt, sondern auch noch übertroffen!

Ihr habt uns mi eurem wunderschönen Hof nicht nur ein für uns wahrhaftig stilvolles und einfach perfektes Ambiente für unser Fest geboten, sondern vor allem du, Nicole, bist uns mit deinem immer offenen Ohr, deinem Organisationstalent, deiner inneren Ruhe und deiner Liebe zum Detail stets mit Rat und sprichwörtlicher Tag zur Verfügung gestanden.

Eure Bodenständigkeit und eure natürlich herzliche und alles andere als aufgesetzte Art ist uns, als wir euch kennengelernt haben, nicht nur positiv aufgefallen, sondern ist einfach authentisch und hat sich bis heute durchgezogen.

Es ist uns ein Anliegen, euch auf diese Weise noch einmal von ganzem Herzen gemeintes: „Vielen lieben Dank, dass ihr dazu beigetragen habt, unser Hochzeitsfest soo unbeschreiblich besonders gemacht zu haben!“ auszusprechen.

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute, weiterhin so viel Freude bei dem was ihr macht und viel Gesundheit für eure Zukunft und eure Familie!

Alles Liebe,

Julia & Christoph

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

feedback-Angie-Alex

© Valentin Weinhäupl am 03.10.2020

Ein herzliches DANKESCHÖN für deine Begleitung und deinen unermüdlichen Einsatz! Wir sind super glücklich euch und eure traumhaft perfekte Location gefunden zu haben - ihr habt unseren Tag damit perfekt gemacht!

Angie & Alex

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

feedback-Barbara-Sebastian

© Melanie Nedelko am 19.09.2020

Hallo Nicole, wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken! Ihr habt uns in jeder Situation unterstützt und seid uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden! Wir haben unsere Feier auf eurem Hof extrem genossen und die Location hätte nicht perfekter sein können 🥰 auch unsere Gäste waren begeistert und eine unserer "hochzeitserfahrendsten" Freundinnen, die schon auf einigen sehr schönen und "gestylten" Hochzeiten war, meinte das war mit Abstand die stylischte Location mit der besten Deko 😍 Danke danke danke 😘

Barbara & Sebastian

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

feedback-Holger-Judith

© MissFrecklesPhotography am 05.09.2020

Vielen, vielen Dank für alles! 🤩

Es war für uns so ein wunderschöner Tag, der von dir so toll begleitet wurde! Alle haben nach dir gefragt, wer du bist und wer sich da so liebevoll um alles kümmert! Deine Art ist so liebenswert und charmant und hat unseren Tag zusätzlich noch versüßt! Du hast nicht nur uns als Brautpaar sehr unterstützt (ob beim Stillen oder Dekorieren uvm.), sondern es auch ermöglicht, dass nicht nur die Trauzeugen im Hintergrund wie am Band arbeiten, sondern auch mitfeiern und durchschnaufen können! 

Der Hof hat unsere Hochzeit zusätzlich zu dem gemacht, wie wir es uns gewünscht haben! Natürlich, herzlich, lustig, gemütlich und entspannt! 

Danke! 🥰

Holger, Moritz und Judith 

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

feedback-Sandra-Martin

© Kati Fine Art am 29.08.2020

Liebe Nicole, lieber Klaus,

wir wussten sofort, dass wir nirgends anders heiraten wollten als bei euch. Ihr habt einen so unglaublich schönen, fast schon magischen Ort geschaffen, in den man sich auf den ersten Blick verliebt. Durch eure herzliche Art und euren unermüdlichen Einsatz ist unsere Hochzeit für uns einfach perfekt geworden. Wir sind euch so dankbar, dass wir den schönsten Tag unseres Lebens bei euch verbringen konnten - ohne Stress, ohne Pannen, ohne Sorgen. 

Und so wie wir, waren auch unsere Gäste restlos begeistert. Wir haben ausschließlich positives Feedback erhalten und alle haben sich unglaublich wohl gefühlt.

Vielen lieben Dank für alles - ihr seid wirklich die Besten!

Liebe Grüße

Sandra & Martin

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

feedback-Lisa-Raffael

© Michael Schreiber am 22.8.2020

Liebe Nicole, lieber Klaus,

jetzt möchten wir uns nochmal ganz ganz ganz ganz herzlich bei euch bedanken!! Danke, dass wir diesen besonderen Tag bei euch am Hof feiern durften!! Ihr habt da echt eine Traumlocation gezaubert!! 🤩💗

Dir liebe Nicole danke ich auch von ganzem Herzen für deine unfassbar tolle & kreative Ader in Bezug auf die Dekoration! ✨🥰 Die gesamte Location glänzte sooo unglaublich schön! ✨🤩

Es war ein absolut traumhafter Tag, er hätte für uns nicht besser sein können! Einfach nur perfekt!! 💗 Auch unsere gesamten Gäste schwärmten zu 1000% von eurem bezaubernden Hochzeitshof!! 🤩🤩

Wir freuen uns schon jetzt, wenn wir euch mal wieder sehen! 🥰
Liebe Grüße

Lisa & Raffael

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

feedback-Antonia-Alexander

© Katina Fridrik am 08.08.2020

Liebe Nicole, lieber Klaus,

bereits bei der ersten Besichtigung waren wir von eurer traumhaften Location verzaubert und wussten, dass dies der perfekte Ort für unsere Hochzeit ist. Danke, dass ihr uns während der Planungsphase stets unterstützt habt und immer ein offenes Ohr für alle Fragen hattet. Trotz der schwierigen Zeit habt ihr uns durch eure herzliche Art immer das Gefühl gegeben, dass alles gut wird.

Herzlichen Dank, dass wir auf eurem Hof unsere Traumhochzeit am 08.08.2020 mit kitschig schönem Wetter feiern durften. Ihr habt unsere Erwartungen mehr als übertroffen – die Dekoration war wunderschön und mit so viel Liebe zum Detail gestaltet. Wir haben stets nur positives Feedback bekommen – unsere Gäste schwärmen heute noch von dieser wunderschönen Location – es haben sich alle dort sehr wohl gefühlt! Danke, dass ihr dazu beigetragen habt, dass unser perfekter Tag UNVERGESSLICH wurde!

Alles Liebe,

Antonia & Alexander

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

feedback-Desiree-Markus

© Stefan Fuhrmann am 11.07.2020

Liebe Nicole!
Wir möchten uns von ganzem Herzen bei euch für die tolle und liebe Betreuung in der ganzen Vorbereitungszeit für unsere Hochzeit am 11.7.20 bedanken.

Wir konnten uns jederzeit auf eure Unterstützung verlassen.

Deine Fürsorge und Liebe zum Detail haben wir sehr geschätzt, und ihr habt den Hof zu einer einzigartigen und wunderschönen Location gemacht.

Eine perfekte Raumaufteilung und für alles einen Platz, wurde von allen Gästen sehr gelobt und bestaunt.

Desiree & Markus

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

feedback-martina-christoph

Ihr Lieben,
Wir sitzen nun hier in Bad Zell und schweben immer noch auf der Wolke von Gefühlen, die unser Fest hinterlassen hat. Hauptbestandteil war hier neben den Menschen aber vorallem eure einzigartige Location, die ihresgleichen sucht! Wir möchten euch danken für das was ihr für uns geleistet habt und freuen uns zwei Menschen getroffen zu haben, die ähnlich gestrickt zu sein scheinen, wie wir beide!

Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

Martina & Christoph 

P.S.: Zu eurer genialen Location gab es zu 100 Prozent nur absolute positives überschwängliches Feedback! Vorallem auch die wie Floristin Blumen Regina, Caterer Gasthaus Mayr St. Ulrich und Heindls Genussstücke waren überwältigt - genauso wie unser Innenarchitekt Haas!

feedback-katharina-markus

Liebe Nicole, lieber Klaus!
Unsere Hochzeit bei euch war atemberaubend, traumhaft, unvergesslich und wir möchten uns von ganzem Herzen bei euch bedanken. Dank eurer Unterstützung und Hilfsbereitschaft, eurem Feingefühl, eurer Herzlichkeit ist unser Tag so großartig geworden! Angefangen von der Planung, bei der du liebe Nicole uns so beigestanden hast, bis hin zur Feier, es hat all unsere Erwartungen übertroffen und war absolut perfekt!!!

Eure Location ist einzigartig, all unsere Gäste und Dienstleister waren restlos begeistert! Wir haben gemeinsam gefeiert, gelacht und geweint, schweben immer noch auf Wolken, sind überwältigt, ein Zustand voller Emotionen und dem größten Glück!!! Schön, dass es euch gibt und ihr Teil von uns wart! Es war mit Abstand der schönste Tag in unserem Leben!

Ihr werdet uns noch ganz lange in Erinnerung bleiben.
Alles, alles liebe von

Wir sitzen nun hier in Bad Zell und schweben immer noch auf der Wolke von Gefühlen, die unser Fest hinterlassen hat. Hauptbestandteil war hier neben den Menschen aber vorallem eure einzigartige Location, die ihresgleichen sucht! Wir möchten euch danken fuer das was ihr fuer uns geleistet habt und freuen uns zwei Menschen getroffen zu haben, die ähnlich gestrickt zu sein scheinen, wie wir beide!

Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank
Martina & Christoph

P.S.: Zu eurer genialen Location gab es zu 100 Prozent nur absolute positives ueberschwängliches Feedback! Vorallem auch die wie Floristin Blumen Regina, Caterer Gasthaus Mayr St. Ulrich und Heindls Genussstücke waren überwältigt - genauso wie unser Innenarchitekt Haas!

Liebe Nicole, lieber Klaus!
Unsere Hochzeit bei euch war atemberaubend, traumhaft, unvergesslich und wir möchten uns von ganzem Herzen bei euch bedanken. Dank eurer Unterstützung und Hilfsbereitschaft, eurem Feingefühl, eurer Herzlichkeit ist unser Tag so großartig geworden! Angefangen von der Planung, bei der du liebe Nicole uns so beigestanden hast, bis hin zur Feier, es hat all unsere Erwartungen übertroffen und war absolut perfekt!!!

Eure Location ist einzigartig, all unsere Gäste und Dienstleister waren restlos begeistert! Wir haben gemeinsam gefeiert, gelacht und geweint, schweben immer noch auf Wolken, sind überwältigt, ein Zustand voller Emotionen und dem größten Glück!!! Schön, dass es euch gibt und ihr Teil von uns wart! Es war mit Abstand der schönste Tag in unserem Leben!

Ihr werdet uns noch ganz lange in Erinnerung bleiben.
Alles, alles liebe von

Katharina & Markus

Katharina & Markus

Martina & Christoph 

Katharina & Markus

feedback-jennifer-gerald

Vom ersten Telefonat an waren wir, ohne die Location gesehen zu haben, begeistert. Bei Nicole und Klaus spührt man gleich, dass sie die Arbeit mit Liebe und sehr viel Freude machen. Wir haben uns wohl gefühlt und wurden sehr gut betreut. Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen und diese auch umgesetzt.

Das Feedback unserer Gäste war ebenso sehr positiv, es waren alle begeistert und fanden es wunderschön. Ein herzliches Danke daher, dass wir unsere Hochzeit bei euch feiern durften.

Liebe Grüße,

Ihr Lieben,
Wir sitzen nun hier in Bad Zell und schweben immer noch auf der Wolke von Gefuehlen, die unser Fest hinterlassen hat. Hauptbestandteil war hier neben den Menschen aber vorallem eure einzigartige Location, die ihresgleichen sucht!

Wir möchten euch danken fuer das was ihr fuer uns geleistet habt und freuen uns zwei Menschen getroffen zu haben, die aehnlich gestrickt zu sein scheinen, wie wir beide!

Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank
Martina & Christoph

P.S.: Zu eurer genialen Location gab es zu 100 Prozent nur absolute positives ueberschwängliches Feedback! Vorallem auch die wie Floristin Blumen Regina, Caterer Gasthaus Mayr St. Ulrich und Heindls Genussstücke waren überwältigt - genauso wie unser Innenarchitekt Haas!

Jennifer & Gerald

Jennifer & Gerald

Martina & Christoph 

Jennifer & Gerald

feedback-christoph-daniela

Liebe Nicole, lieber Klaus!
Wir durften am 11. August 2018 eine wahnsinnig schöne Hochzeit bei euch feiern! Vielen Dank, dass mit euch alles so reibungslos, locker und doch professionell gelaufen ist - wir konnten unseren Tag wirklich genießen.

Ihr habt eine Location geschaffen (angefangen vom Garten für die standesamtliche Trauung, bis über den Platz für die Agape, den Festsaal und die Disco), die traumhaft modern und trotzdem märchenhaft schön ist!

Wir fühlten uns unglaublich wohl bei und mit euch!

Danke 💕

Daniela & Christoph 

Daniela & Christoph

Martina & Christoph 

Daniela & Christoph

feedback-jaqueline-andreas

Am 4. August 2018 gaben wir uns das JA-Wort in eurer Traumlocation mit traumhaften Gästen und einem Wetter wie im Bilderbuch. Die standesamtliche Trauung im Garten, die Kirche sowie auch der Hochzeitshof für die anschließende Feier - einfach alles war perfekt & wir hätten uns unseren großen Tag nicht schöner vorstellen können.

Nicht nur wir, auch unsere Gäste sowie unsere Floristin Blumen Gabi, unser Caterer Johann Sternart-Peindl vom Elan Stüberl in St. Valentin und unsere Fotografin Ness Rubey waren begeistert. Ein großes DANKE und vor allem Lob an euch was ihr hier auf die Beine gestellt habt!

Am 4. August 2018 gaben wir uns das JA-Wort in eurer Traumlocation mit traumhaften Gästen und einem Wetter wie im Bilderbuch. Die standesamtliche Trauung im Garten, die Kirche sowie auch der Hochzeitshof für die anschließende Feier - einfach alles war perfekt & wir hätten uns unseren großen Tag nicht schöner vorstellen können.

Nicht nur wir, auch unsere Gäste sowie unsere Floristin Blumen Gabi, unser Caterer Johann Sternart-Peindl vom Elan Stüberl in St. Valentin und unsere Fotografin Ness Rubey waren begeistert. Ein großes DANKE und vor allem Lob an euch was ihr hier auf die Beine gestellt habt!

Am 4. August 2018 gaben wir uns das JA-Wort in eurer Traumlocation mit traumhaften Gästen und einem Wetter wie im Bilderbuch. Die standesamtliche Trauung im Garten, die Kirche sowie auch der Hochzeitshof für die anschließende Feier - einfach alles war perfekt & wir hätten uns unseren großen Tag nicht schöner vorstellen können.

Nicht nur wir, auch unsere Gäste sowie unsere Floristin Blumen Gabi, unser Caterer Johann Sternart-Peindl vom Elan Stüberl in St. Valentin und unsere Fotografin Ness Rubey waren begeistert. Ein großes DANKE und vor allem Lob an euch was ihr hier auf die Beine gestellt habt!

Jaqueline & Andreas

Jaqueline & Andreas

Martina & Christoph 

Jaqueline & Andreas

feedback-christine-joachim

Spät aber doch!!
Der Rückblick hat nochmal gezeigt das wir bei euch genau richtig waren!! Ihr lässt einem komplett freie Hand und ihr steht aber durchaus mit Rat und Tat zur Seite!!

Die Location ist einfach Top -und aus diesen Gründen haben wir uns bei euch so gut aufgehoben gefühlt -

DANKE ihr Lieben!!

Christine & Joachim

Christine & Joachim

Martina & Christoph 

Christine & Joachim

feedback-melissa-taras

Liebe Nicole, Lieber Klaus!
Vom ersten Moment an wussten wir, dass wir unsere Hochzeit in dieser wunderschönen Location feiern möchten.

Ihr habt uns bei der Planung immer geholfen wenn man Unterstützung brauchte.💖

Dank euch hatten wir eine unvergessliche Traumhochzeit. Auch unsere Gäste waren sehr begeistert. Ihr könnt stolz auf euch sein, dass ihr etwas so schönes und besonderes aufgebaut habt.

Danke und Alles Liebe!

Melissa & Taras

Melissa & Taras

Martina & Christoph 

Melissa & Taras

Der Hof

Exklusiv für Sie

Heiraten unter freiem Himmel, eine wunderschöne Kirche die unmittelbar an den Hof grenzt, idyllische Landschaft, die zum Verweilen einlädt und malerische Bildkulissen bietet. Eleganz und Gemütlichkeit – ein Festsaal für die Tafel und eine Disco für ein unvergessliches Fest.

All das an nur einem einzigen Ort! Außerdem ermöglichen wir Ihnen eine stressfreie Vorbereitung, denn bei uns findet am Vor- bzw. Folgetag keine Veranstaltung statt.

Follow us on:

hzl-social-icons-insta-2
hzl-social-icons-pinterest-2
hzl-social-icons-facebook

Impressum   |   Datenschutz

Impressum   |   Datenschutz

Impressum   |   Datenschutz